• Thomas W. Salzmann

Huch! Ja, der Blog im neuen Gewand!


Der alte Blog von salzmann-photo.de wird nun abgelöst. Grundsätzlich hat die lediglich datenschützerische Gründe. Nicht das der alte Blog unsicher war. Doch er entsprach nicht mehr den Anforderungen der DSGVO.

Deshalb gibt es einen neuen , frischen, motivierten Blog.


Alte Beiträge kommen wieder


Ältere Beiträge, wie zum Beispiel die Serie "kreativ gesehen" werden nach und nach überarbeitet und hier neu erscheinen. Auch die verrückten Sachen, die wir so angestellt haben soll es wieder geben. Das wird bei über 300 Beiträgen sicher ein wenig dauern. Aber auch Ergänzungen, Beispielbilder und vieles mehr zu meinen youtube-Videos werden hier ihren neuen Platz finden.


kreativ gesehen


Den Anfang macht die Serie "kreativ gesehen" in der es um Grundlagen, Tips und Tricks in der Fotografie geht. Die ersten beiden von insgesamt 20 Beiträgen sind bereits online.


Einblicke


Einen Blick hinter die Kulissen könnt Ihr hier auch wieder werfen, z.B. Aktuelle Bilder aus den letzten Kursen. Wer lieber vorher wissen will was läuft der sollte unbedingt den mach-dufte-bilder.de-Newsletter abonnieren.

Auch an meinen kurzen Ausflügen oder Reisen werde ich euch nach Möglichkeit wieder teihaben lassen. Und wenn es neues "Spielzeug" - sprich: neues Foto-Equipment - gibt sowieso.


Insofern Viel Spaß beim lesen!